Bilder sagen mehr als tausend Worte. Daher haben wir für dich auf dieser Seite viele Fotos von unserem bekannten Bergheimer Funkmarkt online gestellt. Als Dankeschön und Erinnerung für die Besucher von gestern, aber auch als Einladung und Appetizer für die Interessenten von morgen.

Bergheimer Funkmarkt 2010

Bergheimer Funkmarkt 2009

Bergheimer Funkmarkt 2008

Bergheimer Funkmarkt 2007

Bergheimer Funkmarkt 2005

Bergheimer Funkmarkt 2004

Bergheimer Funkmarkt 2003

Bergheimer Funkmarkt 2002

Bergheimer Funkmarkt 1985

Bergheimer Funkmarkt 1982

G20 Trödelmarkt 1980

Bereits vor dem ersten offiziellen Funkmarkt haben wir mit Trödelmärkten auf unserem Tag der offenen Tür Erfahrungen sammeln können. Die Stände waren noch sehr übersichtlich und die noch ungeordneten Verhältnisse ließen auch Verkäufe auf dem Parkplatz zu.

Menü
X