32. Flohmarkt 2013 – 16. März 2013

  1. Startseite
  2. Archiv
  3. 32. Flohmarkt 2013 – 16. März 2013

Vortragsprogramm

Gefahren von PLC und Co.

Referent: Ulfried Ueberschar DJ6AN

Neues aus der Welt des QRP / KX3

Referent: Peter Zenker

Online Ticket Eingang

In diesem Jahr haben sich eine große Anzahl Besucher vom Vorteil des Online Tickets überzeugen können. Leider mussten wir auch in diesem Jahr wieder feststellen, dass viele den extra Eingang, trotz großem Banner, nicht gefunden haben. Wir werden uns überlegen müssen wie wir dies noch besser ausschildern können.

Neues Reservierungssystem für Tische

In diesem Jahr haben wir erstmalig unser neues Reservierungssystem für Aussteller in Betrieb genommen. Hiermit ist es uns nun noch besser möglich Ihre Tischreservierung abzuwickeln. Desweiteren haben Aussteller nun auch die Möglichkeit voll automatisch via PayPal zu zahlen.

Fotos

Menü
X