Orga-Team

Natürlich kann so ein Flohmarkt nicht ohne eine Vielzahl von ehrenamtlichen Organisatoren und Helfern bestehen. Hier möchten wir euch einmal eine Übersicht geben über unser Orga-Team sowie die dahinterstehende Vielzahl von Helfern.

Wenn Du uns unterstützen möchtest, melde Dich bitte sehr gene bei uns. Jede Hilfe ist willkommen, egal ob bei Organisation, Aufbau oder in der Cafeteria.

Und natürlich schon einmal vorab ein herzliches Dankeschön allen Helfern die wir hier vergessen haben.

Haupt-Orgateam

Franz-Dieter

Gesamtorganisation

DL5KCD

Martina

Tischplanung / Ausstellerabwicklung

DL1KMN

David

Webseite / Tickets

DL2MDV

Treue Helfer in den einzelnen Bereichen

Cafeteria

RainerDL2KDT
WilfriedDG1KO
ElfrideDL3KAF
GünterDL8EDB
BerndDL5OAB
Martina
Manuela
Alina
Jennifer

Kasse

UtaAusstellerkasse / Besucherkasse
JochenDL4KCAAusstellerkasse / Online Eingang
PeerDL1DKWBonkasse
AndreasDO1AMKBonkasse

OV-Tisch

LeoDK3DZ
WinfriedDL2GW

Auf / Abbauteam

Franz-DieterDL5KCD
JürgenDF7KP
SigurdDF8KM
JosefDG1KJW
BerndDL5OAB
SigridDH6KD
OliverDJ6OK
RolfDK5KG
KlaasDK6HK
GünterDL8GX
VolkerDL8KAH

Menü
X