Bergheimer Amateurfunk Flohmarkt Der Treffpunkt im Westen

Rückblende: Der 39. Bergheimer Amateurfunk-Flohmarkt.

Liebe Besucher und Aussteller, wir freuen uns, dass es nach zwei Jahren Pause endlich wieder möglich war den 39. Bergheimer Funk-Flohmarkt durchzuführen.

Aufgrund der Erfahrungen der letzten beiden Jahre, mit der Pandemieentwicklung, hatten wir diesmal einen für uns ungewöhnlichen Termin im Mai gewählt. Und es zeichnete sich im Laufe der Flohmarkt-Vorbereitungszeit bald ab, dass es auch funktionieren könnte.

So gab es wieder die Möglichkeit zum persönlichen Treffen mit Bekannten und Freunden und zum Fachsimpeln bei einem kleinen Imbiss in der Cafeteria.

Bedingt durch die breiter geplanten Gänge kam es nicht zu so starkem Gedränge wie in den letzten Jahren und wir hoffen, dass jeder das finden konnte was er gesucht hat.

Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Herrn Korte von der Firma Retevis, der uns mit den, für die Kommunikation des Flohmarktteams untereinander, nötigen Funkgeräten ausgestattet hat.

Zu dem Erfolg des Flohmarktes habt Ihr alle beigetragen, wofür wir ein herzliches Dankeschön sagen.

Wir sehen uns bestimmt 2023 wieder.

der Vorstand des DARC e.V., OV-Bergheim, G20

Franz-Dieter Wagner, DL5KCD

Video: 39. Bergheimer Funkmarkt 2022 - Ein Blick hinter die Kulissen

OM Arthur DL2ART hat ein schönes Video aufgenommen, mit einigen Impressionen vom Flohmarkt und einem Blick hinter die Kulissen.

Newsletter

Melde Dich bei unserem Newsletter an um immer auf dem Laufenden zu sein.

Menü
X