30. Flohmarkt 2011 – 02. April 2011

  1. Startseite
  2. Archiv
  3. 30. Flohmarkt 2011 – 02. April 2011

Vortragsprogramm

Das Pappradio SDR Empfänger

Referent: Stephan Schaar

Neues aus der Welt des QRP

Referent: Peter Zenker

Notfunk in Deutschland

Referent: Notfunk Deutschland e.V.

Online Ticket

Pünktlich zum 30. Jubiläum des Bergheimer Amateurfunk Flohmarktes haben wir unser neues Online Ticket System eingeführt. Besuchern ist es also nun möglich bereits im voraus eine Eintrittskarte für das größte Amateurfunk Treffen im Raum Köln Aachen zu kaufen. Mit diesem Ticket ist es dem Besucher dann möglich innerhalb von Sekunden nach öffnen der Türen bereits die Flohmarktfläche zu betreten.

Tombola

Anlässlich unseres 30. Jubiläums haben wir uns entschlossen eine große Tombola zu veranstalten. Jeder Besucher bekam automatisch mit seiner Eintrittskarte ein Los. Weitere Lose waren gegen eine Spende von 2€ zu haben.
Insgesamt wurden Preise im Wert von über 3500€ verlost. Alle Preise wurden uns von einschlägigen Amateurfunk Geschäften zur Verfügung gestellt.

Menü
X