20. Flohmarkt 2001 – 31. März 2001

  1. Startseite
  2. Archiv
  3. 20. Flohmarkt 2001 – 31. März 2001

Presse

Rückblick

Der 20. Bergheimer AFU-Flohmarkt war wieder mal ein voller Erfolg. Erstmals waren beide Hallen für Aussteller ausgebucht. Daraus resultiert das bisher größte Angebot in der 20jährigen Geschichte des Bergheimer Flohmarktes.

Für das nächste Jahr wollen wir noch einige Platzreserven mobilisieren, um möglichst keine Absagen erteilen zu müssen.

Wir bedanken uns bei allen Ausstellern und Besuchern und hoffen auf ein Wiedersehen zum 21. Bergheimer Flohmarkt im Frühjahr 2002.

Ein besonderer Dank geht an alle ehrenamtlichen Helfer, ohne die eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht möglich wäre.

Menü
My Tickets is aktuell im Test-Modus. Es werden keine Bezahlungen verarbeitet.
X