Einmal im Monat trifft sich der Ortsverband zum OV Abend. In der Regel findet dieser am ersten Freitag eines Monats um 20:00 Uhr Ortszeit im Hotel Konert in Bergheim statt. Der genaue Termin oder Ort kann jedoch unter Umständen variieren. Möchtest du uns auf unserem OV Abend besuchen, so sprich den genauen Termin daher bitte kurz mit unserem Vorstand ab.

Auf unseren OV Abenden berichten wir über die Aktivitäten der vergangenen Wochen und besprechen kommende Termine. Wir diskutieren Vorschläge der Mitglieder und ringen um Investitionen. Und natürlich werden dort auch QSL Karten verteilt und eingesammelt. Darüber hinaus gibt es in unregelmäßigen Abständen Vorträge zu interessanten Themen. Der offizielle Teil des OV Abends dauert meist 1 Stunde, bei Vorträgen können es aber auch 2 Stunden werden.

Nach dem offiziellen Ende klingt der OV Abend in geselligem Beisammensein aus. In persönlichen Gesprächen kann gefachsimpelt und sich ausgetauscht werden. Dazu bietet das urige Hotel Konert eine reichhaltige Getränkekarte und auch gute Hausmannskost.

OV Abend 2019

OV Abend 2015

OV Abend 2000

OV Abend 1960

Menü
X